Projektdetails

Yukon

Leistungen

Webdesign

Kunde

Yukon

Unser Prozess

Der Weg zum Ziel

Ausgangssituation

In diesem Fall hatte Yukon bereits eine bestehende Webseite, die jedoch renoviert wurde, um erwachsener und professioneller zu wirken. Die Ausgangssituation für die Erneuerung der Webseite war also, dass das Unternehmen bereits über eine Online-Präsenz verfügte, die jedoch nicht den Anforderungen und Werten entsprach.

Ziel

Das Ziel der Entwicklung einer Webseite war es daher, Yukon eine professionelle Online-Präsenz zu verleihen und damit die Sichtbarkeit des Unternehmens im Internet zu erhöhen. Zudem sollte die Webseite als Informations- und Kontaktplattform dienen, um potenzielle Kunden über die Leistungen von Yukon zu informieren und diese zu überzeugen.

Umsetzung

Um dieses Ziel zu erreichen, wurde zunächst eine Analyse der bestehenden Webseite durchgeführt, um Schwachstellen und Verbesserungspotential aufzudecken. Anschließend wurde ein Konzept für die Erneuerung der Webseite entwickelt, das die Struktur und Inhalte der Seite festlegte. Anschließend wurde das Design der Webseite entwickelt, wobei besonderer Wert auf eine ansprechende und benutzerfreundliche Optik gelegt wurde. Im nächsten Schritt wurde die Webseite technisch umgesetzt, mithilfe von WordPress. Die Webseite dient nun als Informations- und Kontaktplattform und trägt dazu bei, dass das Unternehmen für potenzielle Kunden leichter auffindbar ist.

Kontaktiere uns!

Machen Sie den ersten Schritt zu Ihrem ziel