Projektdetails

Objekt Interior Design

Leistungen

Webdesign

Kunde

Objekt Interior Design

Unser Prozess

Der Weg zum Ziel

Ausgangssituation

Karin ist selbstständige Interior Designerin, unter den Namen OID und möchte ihre Dienstleistungen online präsentieren. Sie hat bisher keine Webseite und ist auf der Suche nach einer Möglichkeit, ihre Arbeit digital zu präsentieren.

Ziel

Das Ziel der Webseite ist es, OID zu präsentieren und die Leistungen anzubieten. Die Webseite soll als Plattform dienen, um potenzielle Kunden über ihre Leistungen und ihren Stil zu informieren und um Kontakt mit ihr aufzunehmen.

Umsetzung

Es war wichtig, dass die Webseite übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet wird, damit die Besucher sich schnell zurechtfinden und die wichtigsten Informationen leicht finden können. Auf der Webseite sollten Fotos von OID’s Arbeiten, ihr Leistungsangebot und Kontaktinformationen enthalten sein. Zusätzlich war es sinnvoll, auf der Webseite Informationen über OID und ihre Arbeitsweise bereitzustellen, damit die Besucher einen Eindruck von ihrem Stil und ihren Fähigkeiten bekommen können. Es war auch hilfreich, ein Formular für Anfragen und Buchungen bereitzustellen, damit Interessenten einfach und bequem in Kontakt treten können.

Kontaktiere uns!

Machen Sie den ersten Schritt zu Ihrem ziel