Projektdetails

Lucs Lens

Leistungen

Webdesign, Online-Shop

Kunde

Lucs Lens

Unser Prozess

Der Weg zum Ziel

Ausgangssituation

Die Ausgangssituation für Lucs Architekten-Webseite war, dass er kurz vor dem Start seiner Selbstständigkeit stand und noch keine professionelle Webseite hatte. Luc wollte sich daher im Internet präsentieren und neue Kunden gewinnen.

Ziel

Das Ziel der Webseite war es, Luc als modernen und leistungsstarken Architekten zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. Dazu sollten seine Leistungen ausführlich vorgestellt werden und es sollten Referenzen und Projekte gezeigt werden.

Umsetzung

Um das Ziel der Webseite zu erreichen, wurde ein ansprechendes und professionelles Design erstellt, das die Stärken von Luc betonte. Es wurden ausführliche Texte über Lucs Leistungen verfasst und zahlreiche Projekte und Referenzen gezeigt. Zudem wurde ein Kontaktformular eingebaut, damit Interessenten einfach und schnell mit Luc in Kontakt treten können.

Kontaktiere uns!

Machen Sie den ersten Schritt zu Ihrem ziel